Re: Ich meine diesen:


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 06. Februar 2003 um 15:31:45:

Als Antwort auf: Re: Ich meine diesen: verfasst von schani am 06. Februar 2003 um 14:30:05:

: : Ein bisserl Nörgeln mag ich schon noch. Es mag zwar nicht den
: : geringsten Zweifel bezüglich des Timings beim Siteswap geben, die

: Doch, den gibt es. Woran es bei Siteswap keinen Zweifel gibt, ist die Abfolge der Wuerfe. Waehrend ich einen Siteswap jongliere kann ich schneller oder langsamer werden, und auch die Haltezeiten variieren, aber zwischen dem Wurf eines 5ers und dem Catch desselben gibt's immer 4 Wuerfe, egal wie langsam oder schnell (jaja, 2er, 0er, ich weiss, ich weiss...)

Hm. Dachte immer, der Wurfrhythmus ist konstant, ein hatscherter
Rhythmus ein Zeichen, daß man das Muster "noch nicht so drauf hat".
Insofern wäre Timing = Abfolge. Welche Variationsmöglichkeiten
allerdings unterschiedliche Haltezeiten ermöglichen, hat uns Alan Blim
in seinen Workshops eindrucksvoll gezeigt.

lg, Martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]