Re: Irakdemo und Infos


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 11. Februar 2003 um 14:19:33:

Als Antwort auf: Irakdemo und Infos verfasst von Roman am 10. Februar 2003 um 00:10:28:

: Nur zur Erinnerung, kommenden Samstag wird weltweit
: - so auch in Wien - gegen einen Irakkrieg demonstriert.

Danke für die Erinnerung. Da die bisherigen beiden Demonstrationen in Wien ja schandhaft mickrig ausgefallen sind, kommen hier hoffenlich doch mehr Leute zusammen.

Was haltet ihr von der Idee, einen Treffpunkt für JongleurInnen auszumachen? Ich mein: ohne großen "Klubzwang". Wer lieber mit seinen Arbeits- oder StudienkollegInnen, politischen GesinnungsgenossInnen oder allein demonstrieren will, auch gut. Aber wer noch Anschluss sucht...

Und wie ist das in den anderen Bundesländern? Gibts da auch JongleurInnen gegen den drohenden Irakkrieg?

: Kleine Argumentationsunterstützung auf: [...]

Danke auch dafür. Ich bin insbesondere auch beeindruckt, dass ihr euren Protest nicht "privat", sondern als *Jonglierduo* und auf eurer Homepage kundtut, die ja wohl auch Jonglieraufträge einfahren soll. Die politische Kundgebung wird sicher auch potentielle Auftraggeber abschrecken. Mutig und begrüßenswert, dass ihr es trotzdem tut.

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]