Re: Irakdemo und Infos


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Roman (roman [AT] diekeulquappen . at) am 11. Februar 2003 um 22:59:17:

Als Antwort auf: Re: Irakdemo und Infos verfasst von Wolfgang Schebeczek am 11. Februar 2003 um 14:19:33:

Verdammt, das haben wir nicht bedacht. Die ganzen guten Aufträge vom Pentagon und womöglich auch von Scheibner (ja, der ist immer noch Minister) gehen flöten.

Na ja, jetzt wo wir uns als Antiamerikanisten geoutet haben, kriegen wir vielleicht Aufträge direkt von der Achse des Bösen ...

;-)

Ich fände einen gemeinsamen Treffpunkt nett, obwohl ich selber wahrscheinlich zumindest anfangs "dienstlich" dabei bin. Was ist mit 14.00 Ecke Café Westend?


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]