Re: Dein vergessenes Zeug!!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Scrat (scrat [AT] ignis-fire . com) am 18. Februar 2008 um 11:17:29:

Als Antwort auf: Dein vergessenes Zeug!!!! verfasst von HEY SCRAT! am 17. Februar 2008 um 22:10:19:

LOL - Hab dir gerade gemailt und schau halt öfters auf dieses Forum. Aber das ich gleich so etwas zu lesen bekomme - mit dem hab ich echt nicht gerechnet *gg*. Sau geil! Na passt, da bin ich heilfroh, dass es den Boxen gut geht.

War auf alle Fälle ein netter Abend, auch wenn mich Hannes zugleich deprimiert als auch motivert hat etwas mit Pois und vor allem Double Staff zu machen. Wir haben uns ja dannach noch kurz bei der Längenfgeldgasse getroffen und Hannes hat noch ein bisschen gezündelt. Echt Hammer, was der so kann.

WUK war leider ein bisschen enttäuschend. Bis auf einem guten Jongleur (7b) war da nicht so wirklich was los.

Danke nochmals und bis bald, Scrat


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]