Re: box mit dem 2xer obenrum


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 26. April 2008 um 18:03:05:

Als Antwort auf: box mit dem 2xer obenrum verfasst von Tassilo am 24. April 2008 um 11:28:36:

: ...
: tja.. eingangs genanner trick wär das thema...

Den gibt es in zwei Flavors:

1) Der 2x wird auf der "verkehrten" Seite (also mit überkreuzten Armen) gefangen und geworfen. Entsteht aus der "Box with a lid mit Richtungsumkehr", wenn man nur mehr den "Deckel" spielt und die restliche "Schachtel" weglässt.

2) Der 2x wird auf der "normalen" Seite gefangen und geworfen. Fühlt sich also ein wenig an wie Luke's Shuffle, nur geht der 2x-Ball nicht nur über einen Ball drüber, sondern über beide.

Welchen meinst du?

: irgendwie haut der bei mir nicht hin...
: hat wer tipps?

Also, ich kann bei beiden Varianten nicht behaupten, dass es bei mir "hinhaut". (Sie sind beide schwierig und ich hab nicht viel Zeit in sie gesteckt.) Aber da ich mich mit Tricks im gleichen Dunstkreis beschäftigt habe und sonst niemand geantwortet hat, melde ich mich halt. Aber sag zuerst, um welches Muster es geht.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]