Re: Diabolo Treffen Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Scrat (scrat [AT] ignis-fire . com) am 05. Mai 2008 um 18:38:32:

Als Antwort auf: Re: Diabolo Treffen Wien verfasst von Rob am 05. Mai 2008 um 15:04:10:

Also ich könnte gerne die Leitung des Diabolotreffens übernehmen. Blöderweise wüsste ich keine Halle, in der wir trainieren können. Da es aber draussen ohnehin schöner ist, finde ich sollten wir uns einfach in irgend einen Park treffen.

Also kann mir jeder einfach, der interesse hätt mir ne Mail schreiben. Mail steht eh oben. Ich kümmer mich dann, dass wir alle zur gleichen Zeit am gleichen ort sind^^. Ausser jemand anderes würde sich um das organisatorische mit mir prügeln, kann er oder sie es gerne übernehmen.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]