Re: Diabolo Treffen Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Diabolojuggler (kunfukid . taro [AT] hotmail . com) am 24. August 2008 um 12:03:20:

Als Antwort auf: Re: Diabolo Treffen Wien verfasst von Scrat am 05. Mai 2008 um 18:38:32:

: Also ich könnte gerne die Leitung des Diabolotreffens übernehmen. Blöderweise wüsste ich keine Halle, in der wir trainieren können. Da es aber draussen ohnehin schöner ist, finde ich sollten wir uns einfach in irgend einen Park treffen.

: Also kann mir jeder einfach, der interesse hätt mir ne Mail schreiben. Mail steht eh oben. Ich kümmer mich dann, dass wir alle zur gleichen Zeit am gleichen ort sind^^. Ausser jemand anderes würde sich um das organisatorische mit mir prügeln, kann er oder sie es gerne übernehmen.

Hallo!
Ich würde sehr gerne bei diesem treffen mitmachen!
Ich spiele erst seit einem Jahr Diabolo aber dafür fast jeden tag.
Will nicht angeben aba nur dass dus weisst:ich kann mit 2 diabolos spielen.
Sag mir bitte bescheid wann das nächste treffen wo ist!
Liebe grüße. Dein Diabolojuggler


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]