Re: KLARSTELLUNG


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lee Cee (lisounette [AT] chello . at) am 20. März 2003 um 12:01:54:

Als Antwort auf: Re: KLARSTELLUNG verfasst von Peter am 20. März 2003 um 11:50:57:

: Wie machst du das nur? Soviele fantastische Zeichen in diese Antwort zu bekommen. Ich bin begeistert von deiner Kreativit


Also auf meinem Computer hier in der Arbeit (Apple / Explorer) sieht das eigentlich ganz normal aus. Dafuer sind eure Antworten alle entstellt, was die Umlaute und scharfen "s" angeht. Sollte es an denen liegen, hier die Antwort nochmal in kompatiblerer (?) Form - kann das leider hier net ueberpruefen:


*mitdemloeffelansglasklopf*
Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich moechte das Wort an mich reissen, um dieser Diskussion um meine Person und mein Erscheinen in Deutschlands Hauptstadt ein Ende zu bereiten. Diese Diskussion verlaeuft nunmehr unterhalb jedweden Niveaus, auch was die Einschaetzung meiner Person betrifft!
Als ob ich zu jenen gehoerte, die alles an sich raffen, was gratis ist!! Als ob freier Eintritt ein Grund waere, auf ein Festival zu fahren. So ein Schmarrn, und der wird auch noch diskutiert, ich fass es nicht!!!
Also, falls es _irgend_ _jemanden_ interessiert: Ich fahre auf jeden Fall auf die Berliner Convention, und das steht bereits seit letzten Pfingsten fest (da war ich naemlich auch schon auf dem Berlin-Festival), und das haengt sicher nicht von finanziellen Gegebenheiten ab, sondern liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Berlin-Convention einfach _genial_ ist!
Hochachtungs- und wuerdevoll,

LeeCee


P.S.: Und um doch noch einmal ueber das liebe Geld bzw. die Organisation zu reden: Billigflieger schoen und gut, aber wenn viele Leute mit der Bahn fahren, wirds wohl auch guenstiger, oder?

... liest sichs jetzt besser?





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]