Re: Wie spricht man das aus: - Mill's Mess?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefab (stefab [AT] gmx . at) am 23. März 2003 um 14:16:31:

Als Antwort auf: Re: Wie spricht man das aus: - Mill's Mess? verfasst von Wolfgang Schebeczek am 22. März 2003 um 20:34:48:

: : Wie spricht man das aus: - Mill's Mess?

: Hmm, so wie man's schreibt. (Also Buchstabe für Buchstabe wie im Deutschen.) Allerdings schreibt man es korrekt: Mills Mess. (Es ist nach einem gewissen Steve Mills benannt.)

Hm, es ist schon lange her, daß ich das gelernt habe, dementsprechend unsicher bin ich mir. Aber wenn Mills Mills heißt, sollte es dann nicht ganz korrekt Mills´ Mess heißen? Quasi Genetiv Plural?

: wolfgang

Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]