Nur mal so eine Idee


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Thomas am 22. April 2003 um 12:40:35:

Hallo zusammen...

Mir ist da mal eine Idee gekommen (Achtung!!!):Wäre es eigentlich möglich,dass man für die Jongleure in Deutschland und Österreich (nicht nur,aber auch) ein zentrales Forum einrichtet.Was ich meine ist ein Forum,dass von der Jonglierwelt hier und sonstwo als Treffpunkt (für die fremdsprachfanatiker:Meetingpoint) angesehen wird.Ich will euch das Forum hier nicht versauen,aber sowas wäre doch mal klasse...Steht auch unter www.jonglie.de/forum :).Schaut euch mal das hier- www.drachenforum.net -an!Passt nicht zum Thema,aber die Stistiken dort sprechen für sich:Bis zu 70 neue Posts pro Tag,über 500 registrierte User....

So,dass war mal nur so eine Idee,entsprungen meinem Hirn in einer lichten Stunde

Gruß
Thomas<<<<<<<<<


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]