Mittelalterhochzeit


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Tom (mittelalterhochzeit [AT] chello . at) am 18. November 2008 um 21:33:15:

Hallo an die Jongleur-Gemeinschaft!

Wir feiern im Juli/August 2009 uaf einer Burg (vermutlicch Kreuzenstein oder Lockenhaus) eine standesamtliche Hochzeit mit ca. 60 Festgästen im Stile des Mittelalters. Authentische Kleidung, Ritteressen, usw.

Nun suchen wir noch "passende" Aktionisten. Spielleute, Jongleure, Gaukler und ähnliche.

Leider ist unser Budget ohnehin schon sehr strapaziert und eine "Profi-Truppe" einer Eventagentur können wir uns nicht leisten. Sollte daher jemand Interesse an "Eigenwerbung" oder sonst eine Idee für die Lösung unseres Problems haben, bitte melden. Über die Konditionen können wir ja dann sprechen...


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]