Re: Mittelalterhochzeit


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Feuermatrix (kjurathejuggler [AT] gmail . com) am 09. Dezember 2008 um 19:24:47:

Als Antwort auf: Mittelalterhochzeit verfasst von Tom am 18. November 2008 um 21:33:15:

Hy,

hört sich an als hättest du Feuermatrix gesagt, nein Spaß bei Seite vll lässt sich was arrangieren. Wir sind seit einem Jahr in der Mittelalter Szene und bieten vieles an. Vielleicht hast ja schon mal auf www.huscarl.at von uns gehört.
Dein Vorteil bei uns ist, dass unser Programm variabel buchbar ist. Du musst also nicht das volle Paket nehmen, sondern kannst auch ganz gelassen sagen, ich will nur eine Feuershow/ Puppentheater/...
ich schreib dir noch eine Email für nähere Infos, bzw. findest du unser Angebot auch auf http://www.feuermatrix.at/gaukler-lager/

Freiheit den Narren
Florian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]