artistick plattform & und das tauschen von henrys keulengriffen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Reinhard Voitl (Rasanta [AT] gmx . at) am 22. Mai 2003 um 20:48:54:

2.
das tauschen von keulengriffen ist null problem.
zu beachten ist, dass die dinger von unten nach oben gewickelt sind. noch zwei hände, und eine schussklammerlmaschine (ev elektrisch) helfen.
zum bestellen beim bumfidl.
1.
ben.................
6x8 meter zumindest innerhalb gürtel. meidling hauptstraße wäre schlecht, aber vielleicht auch gut.
zu buchen über internet zb. billig.
www.apokeulybbse.com ist dabei, www.circus-rabiat.com würde den platz 2x im monat nützen. wir wissen was die leute dort machen ""wollen, sollen"".
wenn jemandem die idee gefällt, dann soll er sich melden. man könnte auch so den graben zwischen landsteinergasse und wuk wieder verkleinern.
wie war das noch mal mit den festwochen und romeo und julia????

von nichts kommt nichts.
es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
leonardo da vinci: wer nicht besser wird als sein meister, der hat nichts gelernt. das nivo (haha, das darf ich so schreiben) steigt auch in der landsteinergasse, aber ganz einfach ANDERS.
lasst artis-tick nicht sterben!

genug der worte
Reinhard

PS: circus rabiat krems irgendwann: ihr seid alle gefeuert.

viel spaß
www.seedcamp.at (www.apokeulybbse.com jonglierworkshop von 6.-15.6.2003; feuer usw.)





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]