Re: Was ist richtig?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bernhard (baia [AT] sbox . tu-graz . ac . at) am 31. Juli 2001 um 15:20:27:

Als Antwort auf: Re: Was ist richtig? verfasst von Pipolio am 13. Juli 2001 um 00:54:57:

: Hi Anna,
: >> Ich bin Anfängerin und hab mir das Jonglieren mit 3 Bällen mit Hilfe eines Buches selber beigebracht.
: Gratulation

: >>Jetzt hab ich aber meinen "Stil" mit der Anleitung auf dieser Site verglichen. Hier wird erklärt, man muss die Bälle "nach innen" werfen und "von außen" fangen. Ich machs aber genau umgekehrt! Ist das nun falsch?


Ich denke, dieser Satz ist einfach sehr mißverständlich (ich habe ihn nirgends gefunden...?)... Ich nehme an, daß Du durchaus "normal" jonglieren gelernt hast (richtig und falsch gibts natürlich nicht), und "normal" ist erstmal in der "Kaskade", in der man
-innen abwirft und
-außen fängt.

In der Außenkaskade (macht auch Spaß!!!)
-wirft man außen ab und
-fängt innen!

In der Hoffnung, Dich nicht noch weiter zu verwirren, grüßt
Bernhard


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]