Ausstellung von Sabinas Ballonskulpturen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 26. Februar 2010 um 14:21:41:

Sabinas Ballonskulpturen sind sind ein fixer Bestandteil der österreichischen Jonglierconventions, sei es als Festivaldekoration oder als Unterrichtsthema ihrer zahlreichen Workshops. Was vielleicht nicht allen JongleurInnen bewusst ist: Mit ihren luftigen Kreationen zählt sie heute zur Weltspitze der BallonkünstlerInnen und sie hat auch schon mehrere internationale Preise eingeheimst. Ob Fischskelett, Krügel Bier, Ballkleid, das frau wirklich anziehen kann, oder detailgetreue Harley Davidson, es scheint nichts zu geben, das Sabina nicht aus Luftballonen modellieren kann.

Eine Auswahl ihrer Ballonkunstwerke und von Fotos sind nun in einer Ausstellung im Stadtcafe Purkersdorf zu sehen. und zwar vom 28.2.-6.3.2010. Detailinformationen: s. Nachrichten.
(Tipp für diejenigen, die zu weit weg von Purkersdorf (Niederösterreich, in der Nähe Wiens) wohnen: Abschnitt "Galerie" von Sabinas Homepage (http://www.twistart.at/)).

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]