Re: russians


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 26. Februar 2010 um 17:44:18:

Als Antwort auf: Re: russians verfasst von Sternwart am 26. Februar 2010 um 16:57:27:

: Was ist denn der Vorteil daran? Könnt ihr mir das mal beschreiben?

Vladiks Beschreibung: http://vladik.com/balls.html

Dass russians die Vorteile von Bühnenbällen (die allerdings nicht jede/r schätzt) gegenüber Beanbags mit der Beanbageingeschaft, dass sie im Drop-Fall nicht wegrollen, verbinden, leuchtet mir ein. Die bessere Fangbarkeit aufgrund der inhomogenen, beweglichen Füllmasse kann ich nicht nachvollziehen, aber ich lasse mich gern von einem Praktiker (Norb?) überzeugen. Theoretisch sollte der bewegliche und zumeist azentrische Schwerpunkt auch Nachteile haben (bei Eigenrotation eiern die Bälle in der Luft), aber vielleicht kommt das in praxi nicht zum Tragen.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]