liste der positiven russian Eigenschaften


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb am 01. März 2010 um 02:29:16:

Als Antwort auf: Re: russians verfasst von Wolfgang Schebeczek am 26. Februar 2010 um 17:28:38:

Yo!

Russians sind niemals die ultimativen Bälle. Aber sie sind gut. Daher geb ich denen eine Chance. Ich verwende 80mm - daher kämpfe ich bei Numbers ziemlich hart, aber es geht.

Ich kann nur einen Vergleich ziehen zwischen Beanbags und Russians, weil ich ansonsten keine anderen Sorten intensiv getestet hab.

Hier mal eine Liste an positiven Eigenschaften der Bälle:

- nach Eingewöhnung Flugverhalten gut
- rollen meistens nicht weg. Hier sind beanbags aber besser!
- liegen bei balances ähnlich gut wie beanbags, aber sehen dabei nicht
doof aus weil sie nicht plattgedrückt am Kopf liegen - wie beanbags.
- wann immer ich neue Beanbags hatte, fühlten die sich völlig anders an als
diejenigen vorher
- russians sind keine abzocke wie äußerst beliebte Beanbags aus der
schweiz welche nach 3 Monaten Training VÖLLIG hinüber sind.
- man bastelt sich russians selber, diesen do-it-yourself aspekt find ich
super, macht laune
- und bei mir: ich wollte dringend größere Bälle. und nach möglichkeit
nicht so schwer. Ich stehe dem Sportjuggling Trend mit 180g Bällen sehr
skeptisch gegenüber. Meine Russians wiegen 80g.


@ Wolfgang:
Danke für die 'historische' Info rund um das Diabolo und die Bälle!

Also besonders interessant fand ich eben, dass die Russians als Marketinggag gesehen werden können. Für mich waren sie bisher das völlige Gegenteil davon. Als totalen Marketinggag halte ich nämlich jene Bälle die ich vorher jahrelang verwendet hab. Die müssen dringend getauscht werden nach kurzer Trainingszeit. Das verärgert und kostet intensiv.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]