Versicherung für Feuershows


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von KJura (kjurathejuggler [AT] gmail . com) am 21. Juni 2010 um 19:45:11:

Hy leute,

wer hat denn ahnung wie man sich als feuershow gut versichern kann? Die meisten veranstalter haftpflicht versicherungen steigen ja bei umgang mit feuer aus (was die meisten veranstalter nicht wissen). Ich weiß schon dass ich ein gewerbe versichern lassen könnte, aber das zahlt sich bei uns nicht aus, wir steigen übers jahr gesehen so ziemlich auf 0 aus, also kann ich nicht 100e euros pro jahr für versicherung springen lassen (ganz zu schweigen von den ganzen anderen gebühren und steuern für ein gewerbe).

www.urfunken.at bedankt sich für eure ratschläge


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]