Aufführung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Franzi (Franzi . Behrendt [AT] web . de) am 16. Juli 2003 um 17:32:28:

Hallo ihr.
ich hoffe, dass viele Show-Jongleure, die etwas mit dem Diabolo machen, diesen Beitrag lesen. Denn ich habe bald einen Auftritt mit meinem Diabolo.
Meine Fragen:
- Was für musik nimmt man da?
- Wie begeistert man das Puplikum?
- braucht man Bestimmtes zum Anziehen?
- Wie schaff ich es, dass sich das Diablo nicht laufend verwickelt?
Ich führte das schon mal bei meinem Patenonkel vor, und beim immer beim 3ten mal, als ich schwung holen wollte, wickelte sich das diabolo selbständig bei der Schnur hoch. Und genau das sollte es ja nicht.
ich hoffe, ihr könnt mit helfen!!!!
Gruß franzi


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]