Re: Augsburg Notconvention


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Lisa am 03. April 2011 um 06:54:53:

Als Antwort auf: Augsburg Notconvention verfasst von norb am 02. April 2011 um 16:18:01:

ja, ich fahr hin, am freitag nachmittag von wien aus. war die letzten jahre auch dort und kanns sehr empfehlen... aber was man wissen muss: es ist halt tatsächlich eine notconvention, das heißt außer der halle ist nix organisiert, es gibt also kein programm mit shows oder so. und eine extra schlafhalle gibts normalerweise auch nicht (wobei es heuer vielleicht doch einen abgetrennten schlafbereich gibt, hab ich gehört).
lg aus wien,
lisa

: Fährt da wer hin? Bin motiviert. Ist nächstes Wochenende, Freitag ab 20.00 bis Sonntag.

: Lg aus ibk

: norb




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]