Re: Augsburg Notconvention


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Scrat am 05. April 2011 um 08:39:48:

Als Antwort auf: Re: Augsburg Notconvention verfasst von Lisa am 03. April 2011 um 06:54:53:

Hallo Norb,

Ich werd auch hinfahren. Ganz gemütlich von Salzburg aus mit dem Bayernticket. Ich glaub Daniel fährt auch mit. Je mehr desto billiger. Ich freu mich wenn du mit uns mitkommen würdest.

Schreib mir einfach ne Mail oder meld dich bei mir bei Skype: scratthunder.

grüße, Scrat

ps: hab mir gerade auf der Karte angeschaut dass es blödsinn wär wenn du nach salzburg kommen würdest. Da wärs geschickter wir treffen uns in München und fahren da gemeinsam weiter - naja, meld dich halt bei interesse. Ansonsten sehen wir uns dort.


Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]