PYROFLUID - circus-rabiat.com -> Kopie


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Reinhard Voitl (rasanta [AT] gmx . at) am 11. August 2003 um 21:00:22:

HÄNDE WEG VON PYROFLUID!!
Sehr geehrte Damen und Herren!
ich möchte euch darauf hinweisen, dass dieses Mittel - welches zum Feuerspucken verwendet wird - lebensbedrohlich ist!! Mein Freund, ein professioneller Showbarkeeper mit langjähriger Berufserfahrung liegt derzeit mit einer sogenannten "chemischen Lungenentzündung" im einer Spezialklinik in Wien. Langzeitschäden sind wahrscheinlich, die Folgen noch immer unabsehbar! das Öl, welches in Pyrofluid enthalten ist, kriecht - auch wenn nur geringste mengen eingeatmet werden - bis in die letzte Verästelung der Lunge und überzieht diese. Es kann zu einer lebensgefährlichen Beeinträchtiung bzw. ebensolchen Folgeschäden kommen; von Nierenversagen und Kreislaufzusammenbruch ganz zu schweigen. mein Freund ist lebensgefährlich verletzt, und dieses Mittel ist nach wie vor am Markt erhältich! Mein Freund ist absolut kein Einzelfall. Er ist jetzt 24 Jahre alt und wird sein Leben lang die Folgen zu tragen haben, wenn er es überleben sollte.

nic*

Reinhard:
kopie von www.circus-rabiat.com;

endlich glaubt mir wer..........

lg
INGRV


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]