Re: PYROFLUID - circus-rabiat.com -> Kopie


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von hp (hornhp [AT] gmx . at) am 11. November 2003 um 14:41:48:

Als Antwort auf: PYROFLUID - circus-rabiat.com -> Kopie verfasst von Reinhard Voitl am 11. August 2003 um 21:00:22:

das was du da schreibst schreckt mich sehr.

ich spucke seit ca 4 jahren mit lampenöl, und seit einem jahr ausssließlich mit pyrofluid, weil das angeblich besser ist.

beim lampenöl hatte ich anschließend mal so ein stechen in der lunge und seit dem pyrofl.

gibt es irgendwelche ungefährlichen alternativen?
alkohol ist ja wegen der hohen entzündlichkeit auch nicht ungefährlich, aber sicher noch besser als sich die lunge zu zerstören, hast du da schon erfahrungen gesammelt?

hp
hornhp [AT] gmx . at


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]