Moebius-Band


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ben.. am 17. Oktober 2003 um 15:01:32:

Als Antwort auf: Re: Vieleckig Bälle (War: Re: dreieckig Bälle) verfasst von Holger am 16. Oktober 2003 um 10:34:32:

: In gekrümmten Räumen gibt es sicherlich noch eine Menge anderer Körper, die Deiner Regel entsprechen.

: Interessant wären in diesem Zusammenhang die Möglichkeiten von Jongliermustern in gekrümmten Räumen! Hat sich damit schonmal jemand ernsthaft (also so, wie's in diesem Forum üblich ist) beschäftigt?

Nicht zu vergessen was wäre, wenn wir nur mehr gänzlich auf einem Möbiusband jonlgierten..

Hab da mal gelesen, dass da diese Vierfarbentheorie vollkommen durcheinanderkommt. Und auch andere Dinge. Aber das passiert auf einer Kugeloberfläche auch schon. Hyperbolisch Räume nicht zu vergessen.

Ist eine Krümmung in einem krummen Raum überhaupt krumm?

Die Krümmung der Gedanken ist nich mehr aufzuhalten!

Ben..



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]