Re: Jonglieren mit 4 Bällen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 30. Oktober 2001 um 13:23:37:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren mit 4 Bällen verfasst von Martin am 30. Oktober 2001 um 10:09:51:

Jaaaaaaaaaaaaaaa, eeeeeeeeeh haben Bälle keine Griffe und sind auch doof. Aber solange man keine Keulen hat, ist Bälle jonglieren immer noch besser als gar nicht jonglieren.
Und bei Windstärke 13 sind Bälle auch leicht im Vorteil gegenüber Keulen. Aber damit hat sich's dann auch schon! Also lieber Christoph, wenn Dir die vier Bälle keinen Spaß machen, dann greif einfach zu drei Keulen!
lg,
lisi

: Daß ich das noch erleben darf auf meine alten Tage:) Lisi erklärt ein Ballmuster.
: Wo doch "Bälle keine Griffe haben".

: lg, Martin




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]