feuer-liquid!?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von lilly am 11. Jänner 2004 um 23:41:56:

hallo!
habe eine dringende frage! ich mache feuershows und hab bis jetzt mit lampenöl gearbeitet.
das lästige daran ist nur das es eine ganze weile braucht bis es gut brennt. also suche ich nach flüssigkeiten die besser/schneller brennen, aber auch nicht viel rauch entwickeln!
habe auch schon Isopropanol ausprobiert, was super brennt aber den nachteil hat, wenn man die feuerutensilien nicht direkt vor der show prepariert, verdampft es wieder(glaub ich zumindest)!
ich wollte jetzt fragen ob sich irgendwer im chemischen bereich auskennt und mir sagen kann ob man Lampenöl und Isopropanol mischen kann, oder gibt es dann irgendwelche unerwünschte chemische nebeneffekte??
oder weiss irgendwer ob man zippobenzin mit lampenöl mischen kann?
oder hat jemand einen besseren tipp irgendwas muss es da geben weil ichs auch schon mal bei einer feuershow gesehen hab
wäre dankbar für einen tip
lilly


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]