Re: jongliermeisterschaft


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von PyroAndy (andyszy [AT] a-topmail . at) am 21. Juli 2000 um 23:37:19:

Als Antwort auf: jongliermeisterschaft verfasst von janosch rabiatov am 21. Juli 2000 um 22:43:41:

jetzt ist es zeit sich zu outen, farbe zu bekennen.
ja ich bin seit einigen Jahren ein Anhänger der Idee von Jongliermeisterschaften

ich finde wenn man dieses Thema, enthemmt von den Kindheits und Negativerinnerungen mit dem Thema Sport betrachtet - ist es ein sehr reizvolles Thema

es wäre eine Chance für die Jonglierszene endlich auch eine eigene Rubrik in den Gelben Seiten etc. zu bekommen, eine Leistungsschau der Jonglierszene

der Georg von wirrdenken als Preisträger in der Kategorie - ComedyJonglage - den Gedanken finde ich nicht schlecht

man kann ja die Wettkämpfe auch ohne negativer sondern mit sehr viel Positiver Ennergie angehen, einige JonglierWeise in der Jury

auch der technische Supporter dieser Seite ist österreichischer JoJo Meister - ich sehe ihn deshalb noch immer als Freak und lieber Jonglierkollege

das man solche Veranstaltungen und Titel gut verkaufen könnte ist ja auch kein Nachteil - denn einen österreichischen Meister der 3 BallJonglage behandelt man doch mit ein bischen mehr Respekt und die Gage kann ebenfalls entsprechend sein.

in meinen ehemaligen Stammlokal ist ein Weltmeister der Schlangenbeschwörung von 1962 aufgetreten, entsetzliche Show - aber die Bude war gerammelt voll und die Leute begeistert

lg
Andy


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]