Re: Circus Pikard ab 5. märz auf tournee


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 13. Februar 2004 um 10:06:23:

Als Antwort auf: Circus Pikard ab 5. märz auf tournee verfasst von janosch rabiatov am 13. Februar 2004 um 07:37:21:

: der Cirkus Pikard beginnt die saison 2004 am 5. märz in bruck an der leitha (beim freibad, 16 uhr).

fein, dann schaff ich es diesmal vielleicht, ihn mir anzusehen.

: wohlgemerkt, in der sehr familiären show ist alex schneller mit jonglage und einrad zu sehen, und ich kanns nur empfehlen, hinzugehen. dann hört sich bei einigen vielleicht der blödsinn auf, bayrische ruderleiberl-jonglöre als 'beste der welt' einzureihen. es gibt eine jonglierwelt jenseits von turnsälen und vorstadtbeisln. hingehen und anschauen.

man kann über thomas dietz denken, was man will - das er zu den (technisch) besten Jongleuren der Welt zählt steht aber für mich (und wenn man ab und zu die Diskussionen auf rec.juggling verfolgt auch für viele andere in der weiten Welt) außer Frage.
Leider kann ich nix über Alex Schneller sagen, bin aber sicher, dass der auch einiges drauf hat und dass es keine objektive Reihung von Jongleuren geben kann, ist auch unbestritten. Also schaut sich einfach jeder das an, was er/sie gerne sieht und ihm/ihr gefällt. In irgendwas ist jeder Jongleur bester der Welt - die Kunst ist es nur, herauszufinden, worin...

liebe Grüße
Peter




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]