Re: Circus Pikard ab 5. märz auf tournee


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (janosch [AT] circus-rabiat . com) am 15. Februar 2004 um 06:58:02:

Als Antwort auf: Re: Circus Pikard ab 5. märz auf tournee verfasst von Peter am 13. Februar 2004 um 10:06:23:

peter!
so einfach seh ich das nicht. jongliern ist schon noch mehr als requisiten schmeissen. jongliern kann auch kunst sein, schön und anmutig, und charmant und bezaubernd, wie ja circus überhaupt auch faszinieren kann.
und ich wär wirklich sehr vorsichtig mit 'einer der besten der welt'...
ich mag ja den bayrischen thomas gern, und wünsch ihm eine grosse karriere, aber ich würd ihm empfehlen, in den circus zu gehen und zu schauen. ich hab den ignatov im circus knie gesehen, mit seiner grossen, 20 jahre alten nummer. und alvarez beim roncalli. und viele andere. und da wird dir schon klar: chopin-musik und 7 bälle sind noch nicht die welt.
mit alex schneller hab ich eine gala gespielt, gelangweilte banker. und die hätten ihn am liebsten geküsst nachher, und mir sind fast die tränen gekommen vor rührung, weil: das war ein zauber. den vermiss ich beim bayrischen thomas schon ein bissl. convention-jonglieren ist die eine sache, vom publikum geliebt werden die andere.

janosch rabiatov
bescheidenster jonglör österreichs


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]