Re: Bitte um Ende der seelischen Grausamkeit!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (redaktion [AT] jonglieren . at) am 29. Februar 2004 um 12:05:48:

Als Antwort auf: Bitte um Ende der seelischen Grausamkeit! verfasst von Holger am 29. Februar 2004 um 11:15:14:

: Hab eine Riesenbitte an die Redaktion von Jonglieren.at:

: Nehmt doch den Link zum WJW 2003 von Eurer Startseite.
: Schlimm genug, dass es keinen WJW 2004 gegeben hat, wird
: man auch noch jedesmal darauf aufmerksam gemacht.

Holger, wir verstehen deine Seelenqualen und leiden ja selber an dem schmerzlichen Conventionloch. Aber der Link auf der Homepage von jonglieren.at ist ein Link zum WJW-Projekt insgesamt und besteht unabhängig davon, ob dieses Projekt gerade als aktiv, pausierend oder als nur mehr historisch zu betrachten ist. Wenn das Projektteam beschließt, das Projekt zu beenden und auch keine Museumsseiten mehr anbieten will (was schade wäre), dann löschen wir alle WJW-Seiten und entfernen den Link. Anderenfalls bleibt der Link weiter bestehen.

Dass auf den WJW-Seiten immer noch hartnäckig der WJW 2003 angekündigt wird und nicht zumindest eine Absage des WJW 2004 oder gar ein Fortinbras eine tröstliche Andeutung bezüglich der Zukunft des WJW macht, ist eine andere Sache. Aber das untersteht nicht der Redaktion von jonglieren.at. Die Projekte, die auf der Homepage von jonglieren.at angelinkt sind, teilen mit dem redaktionell betreuten Bereich "jonglieren.at" zwar die Domain www.jonglieren.at, sind aber selbständig. Christian und/oder ich geben hier bestenfalls "private" Empfehlungen, was im Fall des Updates der WJW-Homepage auch passiert ist.

: Gibt's denn eigentlich bis Klagenfurt gar keine Möglichkeit
: für einen Einzelkämpfer aus der Provinz (Wolfsberg/Ktn), wieder
: mal andere Jongleure zu treffen?

Interesse an Jollyball? Das heurige JB-Turnier wird in Linz, voraussichtlich im April, stattfinden.

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]