Re: Jonglieren Mit Feuer! (Feuerbälle)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Richi (Jongleur [AT] gmx . at) am 10. Mai 2004 um 16:24:51:

Als Antwort auf: Jonglieren Mit Feuer! (Feuerbälle) verfasst von Jens Friedrich am 10. Mai 2004 um 14:45:13:

: Hallo,
: ich habe mal eine Frage. Warum sieht man niergends Videos / Informationen zu Feuerbällen?

Weils kein Sythem, gibt das wirklich funktioniert, und ein Video über Dinge die nicht super funktionieren nicht die beste Werbung ist!
Es gibt übrigens zwei Arten:
1 Bälle die als gesammtes mit einem Docht ( Srumpf ) überzogen sind und die man mit Handschuhen jonglieren muss. Geht aber max 50-60 sec. Zumindest ist dann meine Schmerzgrenze erreicht. (Auch wenn man die Handschuhe zuvor nass macht)
2 Bälle ohne Handschuhe. Der Docht ist in einem Dratgitter befestigt. Das Problem ist, dass bei Drops die Schutzschicht von dem Gitter beschädigt wird und du dir mit der Zeit das Eisen in die Haut brennst.

Ich habe mich nun durchgerungen mir 3stück zu kaufen und wollte euch Fragen ob ihrgend jemand Erfahrung damit hat?

Schlechte, besser vorher fragen. Leuchtbälle sind aber eine Super sache!

Oder mir sagen kann worauf ich achten sollte? Hat hier überhaupt schon mal jemand mit Feuerbällen Jongliert?

Keine Figuren machen, bei denen du einen Ball langer in der Hand halten musst, was der Jonglage viel raubt und dein Können beinahe auf eine Kaskade reduziert. Aber als kurzer Effekt ganz nett. Du kannst auch die Spitzen der Handschuhe in Wundbenzin tränken, was zwar der Dauer der Einlage nicht förderlich ist, aber den Effekt steigert.

Viel Spaß trotzdem.
PS.: Ich hab mir die Dinger auch mal gekauft.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]