Re: Jonglieren Mit Feuer! (Feuerbälle)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Jens Friedrich (ftp_paul [AT] gmx . de) am 10. Mai 2004 um 17:26:40:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren Mit Feuer! (Feuerbälle) verfasst von Richi am 10. Mai 2004 um 16:24:51:

Ich habe bälle mit Docht! Aber nicht als Strumpf sondern als Wicklung die Einmal um den Ball herumgeht. Deshalb sind theo. 2 hälften des Balls "ohne Feuer" ... da denke ich mal das ich 2min draus machen kann ;)

".."
: Keine Figuren machen, bei denen du einen Ball langer in der Hand halten musst, was der Jonglage viel raubt und dein Können beinahe auf eine Kaskade reduziert.
".."

Hmmm aber es gibt doch viele Tricks wo man den Ball nicht lange in der Hand halten muss oder?
Mal als Bsp.:
-Rückwärtskaskade
-Shower
-Federball
-Flash
-Jonglieren mit gekreutzten armen
-Unterm Bein Würfe

Besonders die Würfe unterm Bein Stell ich mir Sehr Effektvoll vor.
Hat eigentlich schon mal jemand versucht seine Hände mit Artzt Binden einzuwickeln dann zu tränken und dann erst die Handschuhe drüber?
Naja ich teste das mal und schreib dann ca. nächste Woche mal ein kleinen Bericht darüber wenns erwünscht ist und keiner weiter nen Tip hat.

MfG
Jens Friedrich





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]