Re: Bildbericht Klagenfurt 2004


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von holger (jong [AT] aon . at) am 11. Juli 2004 um 16:11:55:

Als Antwort auf: Re: Bildbericht Klagenfurt 2004 verfasst von Wolfgang Schebeczek am 08. Juli 2004 um 10:48:04:

: : ich warte sehnsüchtig (*schmacht*) auf den Bildbericht des diesjährigen Klagenfurter Treffens auf jonglieren.at...

Nicht nur Du!

: Bin leider nicht einmal noch dazugekommen, in die Fotos reinzuschauen

Ich hab den heutigen verregneten Sonntag dazu verwendet, das mal zu tun.

: : Wird es einen geben?

Oja, bitte, bitte, bitte!

: Hängt von der Brauchbarkeit der Fotos ab. Apropos: Hat jemand gute Fotos von Open Stage und/oder Public Show? (Da hab ich nämlich derzeit überhaupt nichts.)

Da kann ich Dir weiterhelfen.
Hab Dir ja schon in Klagenfurt versprochen, dass Du die Bilder von der Feiershow kriegst. Und weil's grade soo eklig regnet, hab ich mal versucht, die Dinger ins Netz zu stellen.

Hier ist das Ergebnis zu finden:
http://members.aon.at/jong/Klagenfurt04/index.htm

Falls (wie schonmal in diesem Forum vorgekommen (-: ) der Link nicht so funktioniert, wie man sich's vorstellt:

http://members.aon.at/jong/Klagenfurt04/index.htm

Dummerweise hab ich nur 10MB WebSpace von AON gekriegt, daher werd ich die Fotos wohl irgendwannmal wieder runternehmen müssen.

Bis dahin: Viel Spaß beim Anschauen.

LG Holger

PS: Ich fürchte, ich hab Wolfgangs Stil ganz intuitiv kopiert - bitte um Verzeihung.

PPS: Vielleicht bastel ich noch ein bisschen an den Fotos rum, daher am besten später nochmal reinschauen!




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]