Re: Bildbericht Klagenfurt 2004


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 11. Juli 2004 um 17:40:27:

Als Antwort auf: Re: Bildbericht Klagenfurt 2004 verfasst von holger am 11. Juli 2004 um 16:11:55:

: : : Wird es einen geben?

: Oja, bitte, bitte, bitte!

Da die Nachfragen ja nun bereits in die Zwei und Aberzwei gehen, komm ich wohl nicht mehr aus...

: Hab Dir ja schon in Klagenfurt versprochen, dass Du die Bilder von der Feiershow kriegst. Und weil's grade soo eklig regnet, hab ich mal versucht, die Dinger ins Netz zu stellen.

Danke Holger, fürs Ins-Netz-Stellen und für die Übernahmeerlaubnis. Werde darauf gerne zurückkommen. Hab übrigens dein Klagenfurter Versprechen nicht vergessen und daher in meinem Posting gezielt nach Open Stage und Public Show gefragt, wobei ich bei ersterer die Feuershow nicht mitverstanden wissen wollte. (Ja, ich hab gesehen, du hast auch welche von der Open Stage, aber ... na ja ... du hast ja die mangelnde Ausleuchtung selber kommentiert.)

Daher nochmals meine Anfrage an die Herren und Damen FotografInnen: Brauchbare Fotos von den genannten beiden Shows?

Zusatzanfrage an die Bühnentechniker- und PerformerInnen: Müssen die Scheinwerfer wirklich so blöd ausgerichtet werden, wie das auf der Open-Air-Bühne in Viktring üblich ist? Das schummrige Licht mag zu einer Open-Stage passen, aber a) verlieren die Darbietungen doch sehr stark und b) werden sie mehr oder weniger unfotografierbar, wenn man direkt in die Scheinwerfer reinschaut. Blitz ist da auch keine Lösung, und da denk ich noch nicht einmal daran, dass das nicht so nett gegenüber den Auftretenden ist.

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]