Photos Philippe Reville EJC 2004 carvin


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lee C am 06. August 2004 um 18:57:15:

Als Antwort auf: ejc 2004 carvin verfasst von julian am 05. August 2004 um 19:26:22:

Hallo Jonglierwelt,
Mir persönlich waren auf der diesjährigen EJC, die mit rd. 4.500 TeilnehmerInnen diesbezüglich einen Rekord hält, zu viele Menschen. Dennoch Hut ab vor den OrganisatorInnen, die mit Liebe zum Detail und unglaublicher Organisationsleistung präsent waren - whow.
Bezüglich Fotos gab es eine großartige Idee, die auch für alle interessant ist, die nicht dort waren: Ein Fotograf hat die Convention mit ca. 5 Fotos pro Tag dokumentiert - ein wunderbarer Übergang zwischen den Kunstsparten wurde so ermöglicht. Die meines Erachtens wunderschönen Fotos (vom Aufbau bis zur Abfahrt) sind hier zu finden:

http://www.couleurdorange.com/philippe.revelli/jonglerie/index.html

Viel Muße beim Betrachten wünscht
LeeC



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]