Re: Photos Philippe Reville EJC 2004 carvin


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 06. August 2004 um 22:43:54:

Als Antwort auf: Photos Philippe Reville EJC 2004 carvin verfasst von Lee C am 06. August 2004 um 18:57:15:

Jaja ganz deiner Meinung, zu viele Leut - aber die dafür überall ;-) Man wird sich wohl Gedanken machen müssen, welche Richtung dieses Mega-Festival nehmen soll, denn auf Dauer wird es bei so einer Teilnehmeranzahl und freiwilligen als Orgas nicht gut gehen (möchte nicht wissen, wie Carvin gewesen wäre, wenn es dort ein paar anständige Regengüsse ala Rotterdam gegeben hätte).

Danke für den Link zu den Fotos. Dieser Philippe ist ein Meister der Perspektive und des Augenblicks und hat mit seiner Leica die Essenz des Festivals wunderbar eingefangen.

Ich sehe schon mit Freude kleinen überschaubaren Festivals entgegen (Krems kommt doch bald) und habe ja jetzt wieder ein Jahr Zeit um mich aufs nächste Mal in Ptuj geistig einzustellen.

lg
peter

: Hallo Jonglierwelt,
: Mir persönlich waren auf der diesjährigen EJC, die mit rd. 4.500 TeilnehmerInnen diesbezüglich einen Rekord hält, zu viele Menschen. Dennoch Hut ab vor den OrganisatorInnen, die mit Liebe zum Detail und unglaublicher Organisationsleistung präsent waren - whow.
: Bezüglich Fotos gab es eine großartige Idee, die auch für alle interessant ist, die nicht dort waren: Ein Fotograf hat die Convention mit ca. 5 Fotos pro Tag dokumentiert - ein wunderbarer Übergang zwischen den Kunstsparten wurde so ermöglicht. Die meines Erachtens wunderschönen Fotos (vom Aufbau bis zur Abfahrt) sind hier zu finden:

: http://www.couleurdorange.com/philippe.revelli/jonglerie/index.html

: Viel Muße beim Betrachten wünscht
: LeeC




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]