WAS SOLL DAS GANZE ???????


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 15. August 2004 um 21:30:39:

Als Antwort auf: Re: Poi und Jonglage verfasst von schani am 15. August 2004 um 20:26:37:


: Also, liebe Poi-Schwinger: Wenn ihr einmal auf einer Jonglierconvention seid und die Halle ist schon ziemlich voll, nehmt bitte Abstand davon, mit euren Pois zu schwingen. Macht dort bitte auch keine schlechten und langweiligen Nummern (sprich: keine Poi Nummern). Und bitte hoert auf, auf diesem Forum ueber's Poi-Schwingen zu posten.

Gut, dass Krems am Fußballplatz stattfindet.
Keulen und Bälle auf der einen Seite - Poi auf der anderen - Shakercups im Mittelkreis.
Und die Einradfahrer fahren rundherum (David natürlich am Geländer!)

Bitte an den Herrn Direktor:
Genug rote und gelbe Karten mitbringen und auch ein paar Linien-Richter, die das ganze überwachen.

Platzverweis, wenn sich ein Requisit in die gegnerische! Seite verirrt!

Open Stage bitte in getrennten Hallen!
Geteilte Zeltplätze sind natürlich obligat.
Dusche, WCs und Pissoirs bitte mit deutlichen Hinweisen:
"Nur für Jongliere" bzw. "Nur für Poi-Schwinger"

S E I D I H R D E N N A L L E T O T A L B E S C H E U E R T ?

Da macht einer ein Posting und der ganze Haufen dreht durch.
AvB lacht sich sicherlich krumm und schief über Euch!!!!

Hab erst seit drei Jahren das Jonglieren gelernt, tu es aber unter anderem deshalb so gerne, weil man da nette, offene Leute trifft, die sich nicht hinter ihren 5 oder 7 oder nochmehr Requistiten verkriechen, sondern einen Neuling gerne aufnehmen und ihm die unbegrenzten Möglichkeiten der Jonglage nahebringen.

Hab mir auchmal Keulen gekauft, jongliere aber viel lieber mit Bällen.

Hab ein Cross-Einrad, fahre aber im Gelände wie ein Anfänger.

Hab mich auchmal mit Pois versucht, gefällt mir aber nicht so gut und der Knoten war echt schwer wieder aufzukriegen.

Hab aber eine Menge netter Bekanntschaften gemacht, von Leuten, die das alles viel besser können und mich trotzdem nicht nur akzeptieren, sondern mir auch ihre Kunst weitergeben.

und ich
hab keine Lust, mir die Freude am Jonglieren durch solche "Diskussionen" verderben zu lassen!

*äußerst verärgerter* Holger

PS:
Wer kann mir in Krems mal mit den fünf Bällen weiterhelfen?
Ich krieg sie zwar alle in die Luft und dann ist die Luft raus )-:





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]