Re: Poigruppe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Anna (rog . anna [AT] gmx . at) am 28. September 2004 um 20:12:59:

Als Antwort auf: Re: Poigruppe verfasst von Flora am 28. September 2004 um 19:43:59:

: hi anna

hi flora auch ;)

: naja wie weit ist waidhofen von amstetten entfernt....

waidhofen ist ca. 26 km von amstetten weg - kann man von amstetten aus aber ganz leicht mit dem zug erreichen!

: werd auf alle fälle mal schaun das ich diesen freitag kommen kann..

ja, das würd mich freuen! wir suchen immer junge und alte, motivierte und ambitionierte leute, die was lernen wollen oder zumindest spaß am zuschauen finden *g*

: werd vielleicht eine freundin mitnehmen bei der ich dann schlafen kann..
: denn mein letzter bus von amstetten nach haus fährt um 18.25..

klar kannst du deine freundin auch mitnehmen, aber vielleicht ist das ja keine dauerlösung! das alles musst du aber natürlich mit ihr selbst besprechen - jedenfalls ist es von uns aus kein problem, falls du eine viertelstunde früher gehen würdest - bei uns kommt und geht jeder wann und wie er will!

: wie lange spielst du schon mit den firepois...?...
: ich hab mit kiwidos im juni angefangen und anfang juli hab ich mir auch feuerketten zugelegt....spiele eigentlich fast jeden tag...

poiswinging betreibe ich schon seit einigen jahren - allerdings wird bei uns nicht nur gepoist sondern auch ziemlich viel jongliert! wir sind also nicht nur poi-süchtige sondern auch ziemlich ball- und keulenabhängig *g*

feuerpoisen mach ich ungefähr seit ostern des heurigen jahres ... wir hatten schon ein paar auftritte, aber ich zünd meine nicht jeden tag an :)

: ..hast du gewusst das man das feuer färben kann...
: ..meine ketten brennen meistens so bläulich, wegen dem brennspiritus,
: und da ich haber so richtig grelle farben beforzuge...
: ...geb ich jetzt immer salz in das brennmittel...davon werden die flammen rot-orang....mit meinem chemie prof. hab ich auch schon geredet..
: werden ein paar versuche machen wie man das feuer noch färben kann
: ich weiß nur das wenn man kupferhältiges hineinmischt werden sie grün..
: aber mit diesen versuchen wart ich noch bis ich es mit meinem prof. ausprobiert habe....

ja, ich wusste, dass man feuer färben kann - wir ham das auch irgendwannmal vor langer langer zeit in chemie durchgemacht! allerdings hab ich noch nie mein poi-feuer gefärbt, weil ich ehrlich gesagt noch nie wirklich daran dachte - das mit dem salz ist aber auf jeden fall einen versuch wert! wen hast du übrigens in chemie?

: also ich hoffe wir sehen uns am freitag
: schöne woche noch..
: liebe grüße flora

ja, bis freitag dann also!
schönen abend!
anna



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]