Re: Poigruppe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von flora (baumwollmaus [AT] uboot . com) am 01. Oktober 2004 um 15:30:48:

Als Antwort auf: Re: Poigruppe verfasst von Anna am 28. September 2004 um 20:12:59:

hi anna

sorry es geht sich heut leider nicht mehr aus...
geht mir echt am a... es geht mit zug und bus nicht zusammen
und mich kann heut keiner holen, blöd das ich noch keinen führerschein hab...da könnt ich einfach kommen, aber ich werd auf alle fälle schaun das es sich bald ausgeht...
..vor zwei jahren im sommer hat mir eine bekannte gezeigt wie jonglieren mit kegeln funktioniert doch irgendwie war mir das dann doch zu hoch..
jetzt probier ich mein glück mit bällen, mir ist der knopf aber noch nicht ganz aufgegangen, also ich kämpfe noch mit zwei runden...länger schaff ich es einfach nicht...

in chemi hab ich den oberleitner, ein echter ökofreak...aber sonst ganz ok.., aber bei mir in der schule haben die meisten lehrer einen sehr großen fehler im system..*g*

wieviele seid ihr eigentlich und seit wann trefft ihr euch schon...
und wie alt bist du eigentlich..?
wo habt ihr schon auftritte gehabt..?
fragen fragen fragen ich weiß..*g*
find es echt super das ich endlich mal ein paar leute kennenlernen werd,
mit denen ich mich über solche sachen unterhalten kann...
denn meine freunde die schaun mir meistens immer nur zu und haben nicht die lust selbst auch zu spielen, konnte bis jetzt erst eine dazu motivieren sich auch kiwidos zu besorgen und auch firepois,..und sie spielt auch regelmäßig..und ihr freund hat zu jonglieren angefangen.
doch mit denen kann ich mich zur zeit nicht treffen denn die sind in australien.....

wünsch dir heut abend viel spaß...richt den anderen liebe grüße von mir aus
freu mich schon, wenn ich mal die ehre habe und mit euch spielen darf..

wish you a nice weekend
liebe grüße flora


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]