Re: 6 bälle multiplex 6,[64])([64],6


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von elPeppone am 12. Dezember 2004 um 14:06:59:

Als Antwort auf: Re: 6 bälle multiplex 6,[64])([64],6 verfasst von Holger am 12. Dezember 2004 um 12:33:21:

:
: : Grundsaetzlich einmal gibt's eine ganze Menge an Moeglichkeiten, n Baelle Multiplex zu jonglieren, nicht nur eine. Ein recht beliebtes Muster mit 6 ist zum Beispiel (6,[64])([64],6), wobei man aber die 4er etwas hoeher wirft, damit man nicht zwei Baelle gleichzeitig mit einer Hand fangen muss. In das Muster kommt man direkt aus der synchronen Foutain.

: Hi Schani,

: hast Du irgendwo eine Beschreibung von dieser Siteswap-Notation?
: Kann mir zwar ca was vorstellen, würd mich aber interessieren, wie Siteswap im allgemeinen bei Multiplex oder Simultanwürfen (zB Box) ausschaut.

: Thx, Holger

Hi Holger!

Du kannst dir das Muster anschauen, software dazu gibts unter
jugglinglab.sourceforge.net
zum downloaden (beim Punkt Downloads ;));
Meiner Meinung nach die beste Software auf dem gebiet, denn wenn man mal tricklos durch die gegend jongliert und nicht so recht weiß, was man versuchen könnte, gibt jugglinglab dir eine latte an siteswaps, außerdem kann man irgendwo aufgeriffene siteswaps validieren und ausprobieren...

el




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]