Re: 6 bälle multiplex 6,[64])([64],6


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 12. Dezember 2004 um 12:33:21:

Als Antwort auf: Re: 6 bälle multiplex verfasst von schani am 11. Dezember 2004 um 23:50:00:


: Grundsaetzlich einmal gibt's eine ganze Menge an Moeglichkeiten, n Baelle Multiplex zu jonglieren, nicht nur eine. Ein recht beliebtes Muster mit 6 ist zum Beispiel (6,[64])([64],6), wobei man aber die 4er etwas hoeher wirft, damit man nicht zwei Baelle gleichzeitig mit einer Hand fangen muss. In das Muster kommt man direkt aus der synchronen Foutain.

Hi Schani,

hast Du irgendwo eine Beschreibung von dieser Siteswap-Notation?
Kann mir zwar ca was vorstellen, würd mich aber interessieren, wie Siteswap im allgemeinen bei Multiplex oder Simultanwürfen (zB Box) ausschaut.

Thx, Holger



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]