antwort


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bender (bender-d [AT] web . de) am 08. Jänner 2005 um 18:02:45:

Als Antwort auf: Ein Anfänger braucht euren Rat. =) verfasst von Andre am 14. November 2004 um 23:42:42:

hi andre
es sollte eigentlich keine problem sein deine fehler auszumerzen.
1. Zum Rythmus ist zu sagen höre dir ein lied deiner wahl neben de jonglieren an. Im unterbewusstsein nimmst du es war und es unterstützt dich einen rythmus zu finden.
2. Zur wurfhöhe ist zu sagen, über viel ndem du säulen wirfst. Dh. du wirfst am anfang nur einen dann später 2 und am ende 3 bälle gerade hoch. Hört sich ganz einfach an ist es aber nicht für einen anfänger wenn man versucht etwa die gleiche höhe zu werfen.
3. ich weiß nicht wie gut du die 3 ball jonglage beherschst. aber probiere mal deine ärme im 90 grad winkel leicht gegen deine hüften zu drücken und dann wirf eine normale 3 er kaskade. wenn der ball zu weit vom körper weg fällt lass ihn fallen und versuche es erneut. ich weiß ist sehr anstrengend aber so klappts. wenn nicht habe ich dir noch ne gute seite zum erlernen www.jonglieren.de oder www.jong.de
also ich wünsche dir noch vel glück



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]