Re: Ich habe einen Traum...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Dr. Reiner Rasanta (rasanta [AT] gmx . at) am 08. März 2002 um 13:34:31:

Als Antwort auf: Re: Ich habe einen Traum... verfasst von Carsten am 07. März 2002 um 09:56:39:

ich bin schon eher der dreiball freak, obwohl ich nur keulen übe.
du kannst ja eine advanced section machen, und das ganze auf dvd brennen (dvd brenner hat mein nachbar hier in wien, ich seit heute neuen pc.)
wenn du technik brauchst, dann melde dich bei mir.
kennst du zündermanipulation? drei tricks kann ich schon. oder die perikley fingerspiele aus griechenland (5 tricks), laszlo macht glaube ich bleistiftmanipulation, freedee kann eine zahnbürste auf einem finger drehen. ich habe mich in der firma am gang schon mal mit einem locher gespielt.
jonglieren von und für deppen.
lg reinhard


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]