Re: Ich habe einen Traum...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Carsten am 07. März 2002 um 09:56:39:

Als Antwort auf: Re: Ich habe einen Traum... verfasst von Richi am 01. März 2002 um 18:52:20:

Hi Richi,

die Sammlung von Gerd kenn ich, allerdings sind m.E. die Videos viel zu komprimiert und auch die Benutzeroberfläche find ich nicht so toll.

Ich habe mittlerweile eine eigene multimediale Software entwickelt, mit der ich die Videos graphisch (qualitativ) besser und vorallem übersichtlicher darstellen kann. Hier wird nicht der Windows-Media-Player geöffnet, sondern die Videos können direkt in meiner Software abgespielt werden. Und hier kann ich dann das Video sowohl vorwärts und rückwärts laufen lassen als auch die integrierte Zeitlupenfunktion benutzen (ebenfalls vor- und rückwärts)...

So kann man sich verschiedene Bewegungsabläufe nochmal ganz genau und in aller Ruhe unter die Lupe nehmen.

Außerdem soll meine Software eher als interaktiver Jonglier-Kurs zu verstehen sein. Ich denke www.jong.de hat diesen Anspruch eher nicht, oder ?!


Ich habe irgendwann einmal vor, die CD auf den Markt zu bringen. Deshalb werden die Aufnahmen nicht in irgendeinem Zimmer sondern vor einem einfarbigen Hintergrund aufgenommen. Und die Jongleuer, die beteiligt sind / waren bekommen auch einen Anteil am Gewinn...

Aber soweit bin ich noch lange nicht. Zuerst wollt ich eben einfach mal fragen, wer Lust und Interesse hat.

Carsten


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]