Re: Ich habe einen Traum...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Carsten am 16. März 2002 um 09:26:59:

Als Antwort auf: Re: Ich habe einen Traum... verfasst von Richi am 08. März 2002 um 14:39:38:

Hi Richi !

Ich habe irgendwann einmal das Ziel die Videos über einen Verlag oder selbst zu veröffentlichen. Irgendwann einmal heisst, sobald ich genügend Tricks zusammenhabe...

Hierzu habe ich bereits ein Multimediales PC-Programm erstellt, bei dem man zuerst per Mausklick eine Rubrik auswählen kann (Bsp.: 3-Bälle, 4 Bälle, Keulen, usw.).

Danach erhält man eine Auswahl an zur Verfügung stehenden Tricks (Unterteilt in "Beginn", "Level 1", "Level 2", usw. - also Aufteilungen in Anfänger, Fortgeschrittene...).

Wählt man nun einen Trick aus, kommt man auf die Video-Seite.

Hier steht auf der linken Seite eine ausführliche Anleitung in Textform (evtl. kommt das noch in Sprache dazu), auf der rechten Seite habe ich dann einen Video-Screen, in dem das Video abgespielt wird. Hier habt man nun die Möglichkeit, das Video vorwärts, rückwärts, in Zeitlupe oder in Einzelschritten anzuschauen. Darunter befindet sich dann noch eine Navigationsleiste, mit der man sehr schnell und effektiv den nächsten/letzten Trick anwählen oder eine neue Rubrik auswählen kann.

Das Programm ist bereits so gut wie fertig und ich selbst habe mal ein paar Videoaufnahmen erstellt, die ich kommende Woche in das Programm integrieren werde.

Wer Interesse hat, kann sich gerne mal hier melden, dann verschicke ich per E-Mail eine kleine Demo-Version. - Sobald ich damit ganz fertig bin - in vielleicht 2 - 3 Wochen !

Die Seite von Gerd ist voll und ganz OK (großes Lob), allerdings finde ich ein eigenes Programm besser, als die umständliche Suche auf der WebPage und die unkomfortabel Funktion des Media-Players.

Zudem soll mein Programm eine Update-Funktion erhalten, wo man dann eine gewisse Zeit kostenlos und später gegen eine geringe Gebühr neue Tricks herunterladen kann !

Ok, soviel dazu.

Viele Grüße

Carsten


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]