Re: Ich habe einen Traum...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Richi (Jongleur [AT] uboot . com) am 08. März 2002 um 14:39:38:

Als Antwort auf: Re: Ich habe einen Traum... verfasst von Carsten am 07. März 2002 um 09:56:39:

Hallo Carsten

Wenn ich weiß, was mit den Aufnahmen geschieht und wenn diese ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht werden, hab ich kein Problem dir bei deinem Traum zu helfen besser gesagt ich freu mich immer wenn Leute zusammen kommen, die sich für die Jonglierkunst einsetzen.

Zu Gerd´s Seite muss ich sagen, dass ich Anfangs sehr viel davon gelernt habe und auch seine Videos einwandfrei funktionieren.
Was verstehst du eigendlich unter Interaktivem Jonglierkurs?
Denn ich hab noch keine Seite gefunden, die auch nur annähernd an das Niveau von Gerd ranreicht.

Wenn du auf der EJC in Bremen bist gibt es sicherlich die Möglichkeit sich mal in Kontakt zu setzen!

mfg Richi


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]