Re: Biete 3x DX Powerball 600g, ideal fürs Training


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von niko am 11. September 2005 um 14:58:58:

Als Antwort auf: Biete 3x DX Powerball 600g, ideal fürs Training verfasst von Thomas Hoffmann am 10. September 2005 um 19:47:13:

Hallo,

hätte schon interesse, leider habe ich nicht so die große Ahnung von Bällen und weiß daher nicht was das für welche sind... Vieleicht magst du mir ja mal irgend einen Link oder so schreiben wo ich mir die mal angucken kann oder beschreib du sie mir.

konnte dir leider keine Mail schicken das der email client (oder was das auch war) nicht funktioniert.


Wenn die Bälle noch da sind würde ich mich freuen

lg
niko



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]