Re: Jonglierkurse für Kinder in Wien?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Astrid am 24. September 2005 um 22:48:28:

Als Antwort auf: Re: Jonglierkurse für Kinder in Wien? verfasst von Franz am 24. September 2005 um 14:08:15:

: Naja meines Erachtens gibt es die meisten Kurse erst ab 6 jahren weil 4 1/2 jahre echt noch jung ist und dem drei bälle in die hand zu geben könnte eine schwierige aufgabe werden!

Danke für Deine Antwort!Da hast du wohl recht. Hab auch nochmal darüber nachgedacht. Ich werde einfach noch zwei Jahr warten und dann sehen wir ja, ob er noch immer Artist werden will. Außerdem bleibt dann auch zu Hause alles ganz. Wer weiß, was so einem jonglierenden Zwerg alles einfällt. Im Haushalt gibt es ja viele spannende Dinge, die sich zum Jonglieren eignen würden...


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]