Re: Jonglierkurse für Kinder in Wien, zu klein und zu gross


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 25. September 2005 um 08:05:40:

Als Antwort auf: Re: Jonglierkurse für Kinder in Wien? verfasst von Astrid am 24. September 2005 um 22:48:28:

Jonglierkurs für Kinder...Ich hab so einen Kurs für kleine Kinder einmal an der Volkshochschule gehabt. Allerdings: Für das klassische Jonglieren mit Bällen und Keulen sind 4 1/2 Jahre zu früh, aber Tellerdrehen, Balancieren und 'Circus spielen' ist durchaus ein guter Anfang. Zur Zeit gibts keinen Kurs, ich meine, daß bei so jungen Artisten das 'Spielen' auch im Vordergrund stehen sollte, also Elternpflicht ist, einfach mit Kreativität und den herumstehenen Möbel oder auf öffentlichen Spielplätzen, da kann man viel machen. Teller zum Drehen und einschlägiges Material gibts in Wien im 'Bumfidl', siehe auch www.bumfidl.com.
Janosch


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]