ratznstein


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Reinhard Vasanta (rasanta [AT] gmx . at) am 06. Jänner 2006 um 20:04:51:

Als Antwort auf: ihr sorgen möchten wir haben verfasst von saeba am 06. Jänner 2006 um 17:09:48:

hallo

ich habe die werbemethoden hier von ratznstoa auch immer sehr aggressiv gefunden. der filzi sponsort die seite hier ja, wie du vielleicht weißt.
die netten damen vom bumfidl haben mich einfach wegen ihrer nettigkeit gebunden.
mach doch deine eigene community wenn du willst. www.jonglieren2.at

nimm die angriffe bitte nicht ernst lieber wolfgang.

ich habe auch schon mal unruhe gestiftet hier.

und auch ich warte auf des direktors meinung.

oder der pyroandy, oder der roman, oder der schani, Älecks, lisi, roman und alle anderen..


grüße aus dem mostviertel

Reinhard
www.apokeulybbse.com



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]